allgaeu-walser-card.de

DIE WEBSITE ZUR GÄSTEKARTE

Der erste Schritt bei der Umsetzung der Digitalisierung des Allgäu-Walser-Card Systems war die Einrichtung eines eigenständigen Portals mit allen Informationen über die umfangreichen Inhalte, Upgrade-Angebote und Leistungspakete der Allgäu-Walser-Card.

Zur Stärkung der Marke „Allgäu-Walser-Card“ wurde ein Full Responsive Webdesign im Mobile First Ansatz und mit hoher User Experience umgesetzt. Ebenso wurde ein neues POI Modul mit den besonderen Ansprüchen der AWC-Leistungen entwickelt und implementiert. 

zur Website

  • Darstellung der Leistungsträger (POI) mit Saisonzeiten
  • Bewertungssystem
  • interaktive Karte
  • Entwicklung digitales Corporate Design

Bei dem Projekt fühlten wir uns von Anfang an gut aufgehoben. Wir sind uns sicher, die richtigen Menschen mit dem Teilen unserer Vision betraut zu haben.

ULRICH HÜTTENRAUCH - OBERALLGÄU TOURISMUS SERVICE GMBH